Dieses Wochenende gingen Queen of Starlets und Ablaze in unseren Farben an den Start.

Queen of Starlets (Brametot x Queen of Fire) kam am Sonntag in einem Verkaufsrennen über 2500 m in Nancy an den Start. Nach, wie für sie üblich, verhaltenem Start belegte sie nach einem tollen Finish, trotz Eisenverlust und Höchstgewicht, den dritten Platz. Wir danken dem Jockey, Alexis Pouchin und unserem Trainer Gerald Geisler mit seinem Team für die gute Arbeit.

 

Am gestrigen Montag ging es für Ablaze (Sommerabend x Amalua) nach Halle a.d. Saale. In einem Ausgleich IV lief unsere Stute, unter Champion-Jockey Bauyrzhan Murzabayev, ein schönes Rennen, wurde jedoch eine Nasenlänge vor dem Zielpfosten noch von der Konkurrentin, Apple Valley, abgefangen. Am Ende also Platz 2! Vielen Dank an das Team von Michael Figge für die gute Vorbereitung.