In den vergangen Tagen hatten wir nochmal drei Starter! Sowohl Ablaze in Dresden als auch Wonderful Starlet in München zeigten beide nochmal ihr Kämpferherz blieben aber leider unplatziert. Die beiden beenden nun ihre Rennkarrieren und haben bereits ihre Boxen im Gestüt Hoheneichen bezogen. Hier werden sie sich nun ausruhen um im Februar ihre zweite Karriere als Zuchtstuten zu starten.

Abalze & Wonderful Starlet

Gestern Abend um 19.15 Uhr kam dann noch Queen of Starlets in einem Verkaufsrennen über 2500 m in Le Croise-Laroche an den Ablauf. Mit hohem Gewicht und auf schwersten Bodenverhältnissen zeigte die Stute eine beachtliche Leistung und sicherte sich das letzte Platzgeld. Queen of Starlets ist nun dreimal in Frankreich gelaufen und erhält nun eine französische Handicapmarke. Wir sind gespannt was dem Handicaper ihre Leistung wert ist.