Am Sonntag waren unsere Wonderful Starlet und unsere Queen of Starlets in München am Start.
Bei Wonderful Starlet ging es um den „Preis der MIG-Fonds“, ein Ausgleich II-Rennen über 2000 m. Als 5. gesetzt, konnte sie sich in einem spannenden Rennen durchsetzen und kam als Zweite durchs Ziel. Sie musste sich lediglich „Siluto“ vom „Gestüt Hof Iserneichen“ geschlagen geben. Für Wonderful hätte das Rennen gerne noch etwas länger gehen können. Sie hatte sich noch nicht verausgabt.

El Sur Wonderful Starlet-Muenchen-1.5.2022-Ergebnis

Queen of Starlets war bei der „Riemer Saison-Eröffnung 2022“ am Start, einem sieglosen für 3-jährige über 1400 m. Angedacht war für Queen of Starlets ein Trainingslauf, bei dem sie Rennerfahrung sammeln konnte. Überraschend war dann ihre Leistung. Als 7. (nur knapp hinter Platz 4) zeigte sie gleich ein sehr starkes Rennen, in dem sie auf der Zielgeraden noch gut zu den Platzierten aufschloss.

El Sur Queen-of-Starlets-Muenchen-1.5.2022-Ergebnis

Hier nun das Video zum Rennen um den „Preis der MIG-Fonds“:

Zufriedene Gesichter bei Besitzern, Trainer und Jockey:

Wonderful Starlet-Besitzer